Ulrik Katholing ist der Bürgermeisterkandidat der SPD in Waldershof

Veröffentlicht am 08.08.2019 in Ortsverein

Am Mittwochabend hat sich Ulrik Katholing im Schaffnerlos in einer Nominierungsparty vorgestellt. Beste Stimmung, tolle Musik und ein überzeugender Ulrik.

Vorabbericht im ONetz: https://www.onetz.de/oberpfalz/waldershof/spd-nominiert-ulrik-katholing-id2813155.html
 

 

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bayern-SPD News

Schon vor dem Brand im Hauptlager Moria waren die menschenunwürdigen Zustände auf Lesbos bekannt. Umso beschämender ist es, keine Alleingänge in Europa zu wollen. Damit ist jetzt …

Bei der BayernSPD steht im Frühjahr ein Wechsel an der Spitze an. In der heutigen Sitzung des Landesvorstands der BayernSPD kündigte BayernSPD-Chefin Natascha Kohnen an, sich …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Termine

Alle Termine öffnen.

05.12.2020, 10:30 Uhr - 13:00 Uhr Bezirksparteitag SPD Oberpfalz
Vorläufige Tagesordnung 1. Eröffnung, Begrüßung 2. Konstituierung 3. Grußworte 4. Referat zur …

Alle Termine

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis