Beeindruckt von Kunstwerken - Kreistagsfraktion besucht Atelier in Schönhaid

Veröffentlicht am 16.12.2010 in Kreistagsfraktion

Sehr beeindruckt waren die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion, als sie das Atelier von Hans-Günther Pietschmann (Zweiter von links) besichtigten. Besonders der aktuelle Kalender, den der heimische Künstler mit Kinderportraits zu Gunsten der Wiesauer Kindergärten gestaltet und herausgebracht hat, fand bei den Besuchern großen Anklang.

Einige der dekorativen Kalender wechselten sofort den Besitzer. Aber auch die anderen Werke Pietschmanns wurden bewundert. Im zwanglosen Gespräch ließen sich die Kreisräte über die kreative Arbeit des in Wiesau geborenen Malers informieren.

 
 

Homepage SPD KV Tirschenreuth

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bayern-SPD News

von: SPD-Landesgruppe Bayern | Am 22. Juni jährt sich der Überfall der deutschen Wehrmacht auf die Sowjetunion. Vor 80 Jahren hat Deutschland unermessliches Leid über die zwischen Ostsee und dem Schwarzen Meer …

Im Bund blockiert die Union trotz Einigung auf Ministerebene die faire Aufteilung der CO2-Abgabe für Heizkosten zwischen Mietern und Vermietern. Für den …

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdB Uli Grötsch

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Termine

Alle Termine öffnen.

25.06.2021, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Ehrenabend SPD Kreisverband Tirschenreuth
Ehrenabend des SPD Kreisverbandes Tirschenreuth Verabschiedung und Danksagung an langjährige Kreisvorsta …

Alle Termine

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis