Atompetition der BayernSPD

Veröffentlicht am 21.08.2010 in Landespolitik

Die SPD-Landtagsfraktion hat zwischenzeitlich über 30.000 Unterschriften im Landtag übergeben, die im Rahmen der Anti-Atom-Petition gesammelt worden sind.

Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Ortsvereinen und Genossinnen und Genossen für Euren tollen Einsatz bei dieser Aktion bedanken. Wir konnten damit als BayernSPD deutlich machen, dass auch eine breite Bevölkerungsschicht weiterhin zum Atomausstieg steht.

In den letzten Tagen haben zahlreiche Unterstützer auf den Listen einen Brief aus der Landtagsfraktion erhalten, welcher ein Anschreiben und eine Anti-Atom-Zeitung der SPD-Landtagsfraktion enthalten hat. Diese beiden Unterlagen stehen als Download auf meiner Homepage zur Verfügung.

Anschreiben als pdf -
http://download.annettekarl.de/2010_08_20-anschreiben-atom-petition.pdf

Zeitschrift als pdf –
http://download.annettekarl.de/2010_08_20-zeitung-atom-petition.pdf

Leider war es nicht möglich alle Unterstützer anzuschreiben, da die Anschriften zum Teil unleserlich waren. Unsere Fraktion hat aus Umweltschutzgründen auch darauf verzichtet bei mehreren Unterstützern aus einem Haushalt alle Personen anzuschreiben, sondern den Brief nur an einen Empfänger je Haushalt geschickt.

Für die Zukunft ist geplant die Petenten über den weiteren Verlauf der Petition im Bayerischen Landtag mit zwei Schreiben darüber zu informieren, wenn die Anti-Atom-Petition im Ausschuss und anschließend im Plenum behandelt worden ist.

Weitere Informationen gibt es auch auf
http://www.spd-landtag.de/atomausstieg/start und
http://www.bayernspd-landtag.de

 
 

Homepage SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR

SPD Kreistagsfraktion 2020 - 2026

Bundestagsabgeordnter Uli Grötsch

Europaabgeordneter Ismail Ertug

MdL Annette Karl

Bezirksrätin Brigitte Scharf

Bayern-SPD News

von: Maria Noichl | Als Bundesvorsitzende der SPD Frauen fordern wir, Ulrike Häfner und Maria Noichl, schon seit langem, dass Deutschland das Thema Schwangerschaftsabbruch außerhalb des …

von: Florian von Brunn | SPD-Fraktionschef Florian von Brunn: In zwei Jahren könnte man gut fünf Millionen Euro einsparen, die wir lieber in Kita-Plätze investieren würden …

Websozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis